Dr. med. Thierry Murrisch als Arzt bei der Fussballnationalmannschaft

Dr. Thierry Murrisch ist seit vielen Jahren für die ärztliche Diagnostik und Therapie des OsteoZentrums Schliersee zuständig. Seine große Erfahrung im Umgang mit orthopädischen Krankheitsbildern macht ihn zu einem Spezialisten im Bereich Orthopädie und Sportmedizin. In seiner langjährigen Tätigkeit bei der Skinationalmannschaft konnte er große Erfahrung in der Sportmedizin sammeln. Diese Erfahrung führte zu seiner Nominierung als Mannschaftsarzt der U 16 und U 17-Fussballnationalmannschaft. Das Team befindet sich gerade in der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft 2012. Dr. Murrisch ist bei allen wichtigen Trainingslagern und Wettkämpfen vor Ort dabei. Von den neuesten medizinischen Vorgehensweisen im Leistungssport profitieren auch Sie als Patient. Das Team des OsteoZentrums ist auf aktuellen Stand der ärztlichen und therapeutischen Möglichkeiten.

Wir wünschen Dr. Murrisch und dem DFB-Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung zur Europameisterschaft !